Training
Ihre Ziele und Visionen stehen im Vordergrund.
Mit einem Angebot verschiedener Trainingsleistungen erfülle ich Ihre
individuellen Anforderungen.
Sie planen ein Kommunikations-Training im Bereich
- Kunden-Beziehungsmanagement und Service
- Vertrieb und Neukundengewinnung
- Sichere und zielorientierte Gesprächsführung
- Souveräner Umgang mit Konfliktsituationen
- Eindrucksvoll präsentieren
- Selbst- und Zeitmanagement
Sie planen einen Workshop zur
Team-Entwicklung
- Erfolgsfaktoren für vertrauensvolle Teamarbeit
- Konstruktiver Umgang mit Konflikten im Team
- Positive Teamdynamik in Veränderungsphasen schaffen
Sprechen Sie mich an. In einem Gespräch erarbeiten wir gemeinsam ein passendes Konzept, das zu Ihrem Unternehmen, Ihren Zielen, Ihrem Team und Ihren
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern passt.
Die Methodik
Beim Kommunikationstraining werden viele Methoden geschult und im praktischen Training erfolgreich umgesetzt.
Geeignete Soft-Skill-Tools fördern
zudem den persönlichen Erfolg der Teilnehmenden.
zudem den persönlichen Erfolg der Teilnehmenden.
Die Arbeitsweise
Inhalte werden praxisnah und interaktiv vermittelt. Eine vielfältige Gestaltung durch theoretischen Input, Gruppen- und Einzelarbeiten machen das Training lebendig und garantieren den Teilnehmenden einen höchstmöglichen Lernerfolg.
Trainings sind auch ONLINE möglich.
Die Nachhaltigkeit
Nach einem Training sind die Teilnehmer meist hoch motiviert, die Trainingsinhalte umzusetzen. Damit die Motivation und die Umsetzungsbereitschaft hoch gehalten werden, können Refresher-Impuls-Workshops, Training on the Job und Nachhaltigkeits-Protokolle auch langfristig die Trainingsergebnisse sichern.