Training

Training


Ihre Ziele und Visionen stehen im Vordergrund.
Mit einem Angebot verschiedener Trainingsleistungen erfülle ich Ihre
individuellen Anforderungen.

Sie planen ein Kommunikations-Training 
im Bereich

  • Kunden-Beziehungsmanagement und Service
  • Vertrieb und Neukundengewinnung
  • Sichere und zielorientierte Gesprächsführung
  • Souveräner Umgang mit Konfliktsituationen
  • Eindrucksvoll präsentieren
  • Selbst- und Zeitmanagement

Sie planen einen Workshop zur Team-Entwicklung

  • Erfolgsfaktoren für vertrauensvolle Teamarbeit
  • Konstruktiver Umgang mit Konflikten im Team
  • Positive Teamdynamik in Veränderungsphasen schaffen 

Sprechen Sie mich an. In einem Gespräch erarbeiten wir gemeinsam ein passendes Konzept, das zu Ihrem Unternehmen, Ihren Zielen, Ihrem Team und Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern passt.

Die Methodik

Beim Kommunikationstraining werden viele Methoden geschult und im praktischen Training erfolgreich umgesetzt.
Geeignete Soft-Skill-Tools fördern
zudem den persönlichen Erfolg der Teilnehmenden.


Die Arbeitsweise

Inhalte werden praxisnah und interaktiv vermittelt. Eine vielfältige Gestaltung durch theoretischen Input, Gruppen- und Einzelarbeiten machen das Training lebendig und garantieren den Teilnehmenden einen höchstmöglichen Lernerfolg.

Trainings sind auch ONLINE möglich.

Die Nachhaltigkeit

Nach einem Training sind die Teilnehmer meist hoch motiviert, die Trainingsinhalte umzusetzen. Damit die Motivation und die Umsetzungsbereitschaft hoch gehalten werden, können Refresher-Impuls-Workshops, Training on the Job und Nachhaltigkeits-Protokolle auch langfristig die Trainingsergebnisse sichern.
Share by: